Donnerstag, 2. August 2018

Auslandflucht!

Tschüss Schweiz! Kannst deinen blöden Geburtstag alleine feiern!
Wir sind heute wieder mal ins Ausland geflohen. Leider kam Herrchen nicht mit. Arbeit oder sowas...
Frauchen hat in der alten Fotokiste gewühlt. Guckt mal, hier waren wir nämlich schon mal!

Wenn ihr ganz genau hinschaut, findet ihr raus was von heute ist! Tja meine weissen Haare am Ohrspitz verraten es... (Ja an meinem Popo habe ich auch noch weisse Haare gekriegt. Aber das könnt ihr ja nicht sehen auf dem Foto...) Buah da war ich noch ein Teenie! 

Und Duca erst! Der war noch fast ein Welpe! Das war 2014 als wir paar Tage auf der Grand Traversé du Jura waren oberhalb von les Rousses.
Es war ganz schön warm hier! 
Darum sind wir nicht so weit marschiert und haben eine lange Mittagspause gemacht. Aber Frauchen hat bei der Auswahl vom Platz nur an Duca gedacht! Keine Menschen, aber Insekten!!! 

Ich konnte überhaupt nicht schlafen! Ok, ein bisschen. Ok, ich habe auch geschlafen.
Frauchen hatte meistens nur die Blumen gesehen. Och, es roch soooo gut!!!
Kurz gab es hier mal paar Wolken. Dann wurde es immer heisser! Frauchen hat uns darum die Kühlwesten angezogen.
War etwas besser, nur etwas...
Wir sind nur 16km marschiert. Aber bei dem Wetter zählt das doppelt!
Jetzt sind wir im Hotel und ziemlich platt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen