Mittwoch, 8. August 2018

Aare-Schwumm

Also in den letzten Wochen waren bestimmt 3-4x pro Woche in der Aare! Allerdings ist die im Moment so warm, dass es kaum mehr eine Abkühlung ist! Naja, Duca und Frauchen sind da zwar anderer Meinung....
Wir gehen unter der Staumauer in Mühleberg rein und schwimmen dann ca 1km. Unterdessen wissen wir eigentlich genau, wo aussteigen. Aber manchmal verpassen wir's trotzdem ;-) Aber das ist nicht schlimm. Für mich... Für Duca manchmal schon. Dann nämlich wenn beim andern Ausstieg Menschen rum liegen...
Dann müssen wir uns als erstes mal kräftig trocken wälzen! Ich darf meistens frei wieder hoch laufen. Duca manchmal ein bischen frei. (Ihr seht am Ende vom Film warum...)
Meistens machen wir zwei solche Runden. Manchmal kommt auch Herrchen mit! Heute leider nicht. Und ich belle euch: wir hatten heute total Glück gehabt! Fast wären wir total verregnet worden! Stellt euch das vor: klitscheklatsche nasse Pelze!!! Auf dem Rückweg von der letzten Runde wurde es immer grauer. Erste Tropfen kamen schon runter! Wir konnten und grad so ins Auto retten! Frauchen hat sich dann noch in aller Ruhe im Regen umgezogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen