Sonntag, 17. Juni 2018

Schwarzwald

Duca hat ja schon geschrieben. Genau, wir waren im Schwarzwald mit unsern Kumpels und Kumpelinen. Hier auch noch ein paar Fotos von mir.
Einen Film vom Mantrailen mute ich euch nicht zu. Frauchens Kamaraführung.... :-|
Am Nachmittag beim Aussichtspunkt: 
Warum soll ich da nicht drauf stehen?
Weil da die Berge angeschrieben stehen? Aber Frauchen, die sieht man doch eh nicht! Duca, kommst du auch?
Dann ging's weiter auf der Wiese hinterm Hotel.

Vergleicht mal mein 'Fuss' mit dem von Duca!.... tz... der...

Hochsprung in meinem Alter muss nicht sein. Ne, das mit der Alpentafel das war was anderes!
Herrchen, du auch!
 Hast du gesehen, Duca traut sich nicht....
Vooolll-Gas!...

Ich Fremdkuscheln? Niemals nie! Das ist nämlich die Karen und keine Fremde!!!
Jabadabadooo! Zerrspiele! Das allerbeste!!!
So, rück raus! Wir wollen doch weiter machen!!!
Perfekt in Reih und Glied!
Pause!
Und zum Abschluss ein Spaziergang durch den Wald, inklusive Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen