Samstag, 31. Dezember 2016

Streik

Jawohl!!!!

 

 

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wanderung zu viert! Jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Heute waren wir zu viert wandern! Das war tooooooooooooooooooooooollllll.
Wir waren da, wo's fein nach wilden Tieren riecht. Ok, das tut's an vielen Orten... ;-) Frauchen, wo waren wir? Achso, genau: von Oberdiessbach nach Süderen sind wir marschiert!
Jetzt sind wir platt! Darum nur noch viele Bilder und wenig Text!
Ich bin ein Bordermix! Ich MUSS zu den Schafen hin!...
Brrr, kalt!
 





 



Wird nix mit schönem Foto... ;-) Gehen wir weiter! ;-)
Nur nachdenken!
Ehrlich, bin nicht müde!
Duca auch nicht ;-)

Dienstag, 27. Dezember 2016

Ferien!..... *träum*

Es war so schön!!! Darum nochmals ein Foto von Sardinien!

Ach ne, ein paar Fotos von Sardinien!




Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten

So wir sind nun wieder zuhause! Zwei Tage Weihnachten feiern sind vorbei. Heute waren wir bei Frauchens Eltern. Aber zuerst haben wir lange bei Herrchens Eltern geschlafen und sind dort noch an der Aare rennen gewesen.
Dann haben die Zweibeiner wieder viel gefuttert und wir haben nix gekriegt! :-(
Ja, ok. Es gab auch Geschenke für uns! :-)


Freitag, 23. Dezember 2016

Menschenschule....

Frauchen besucht ja so 'ne Schule, wo sie lernt, wie man Hundis behandeln muss, wenn sie Aua haben. Wir gehen da meistens mit. Aber ich sage euch, das ist vielleicht laaaaaaangweilig!!! Ok, manchmal gibt's leckere Sachen! Die wir nicht kriegen... Manchmal ist's auch bischen spannend wenn die Menschen etwas mit uns üben. Aber meistens ist es nur laaaaaangweilig!... Ich bell euch: Hundeschule ist tausendmal besser als Menschenschule!!!




 


Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ferien!

Herrchen und wir haben schon Ferien. Frauchen muss noch bischen Knochen verdienen gehen...
Aber das ist ok so. Wir haben dieses Jahr schliesslich wieder seeeeeehr hart gearbeitet! Jetzt haben wir uns die Ferien verdient!

Montag, 19. Dezember 2016

Joggingrunde

Mal was von unserer Joggingrunde letzten Samstag. Ja, ihr seht das richtig: Frauchen lässt sich ziehen!... Funktioniert aber nicht ;-) Vor allem ich ziehe schliesslich NIE!

Samstag, 17. Dezember 2016

Schwimmen! *sehnsüchtigträum*

Oh, der Sommer ist so toll! Da kann man schwiiiimmmmenn!!!
Murtensee, 8.7.16



Schlotternder Sibirian Husky-Mix....

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Bin schon daaaaa!

Jabadabaduuu!!! Herrchen ist da!!! Habe ihn schon Jahre nicht mehr gesehen! ;-)
Trainingsweekend im Schwarzwald, 17.6.16
...

Hat jemand was von 'Lara nicht so schnell! Schonen!' gesagt?

Dienstag, 13. Dezember 2016

Saaaand!

Heute an der Aare! Ich fand's toll! Duca hat einen auf 'erwachsen' und 'langweilig' gemacht... tztz...
video

Sonntag, 11. Dezember 2016

Diese Asylanten!

Echt das ist wirklich nicht zum Glauben. Kommen in unser Land und wollen auch noch allen Luxus haben! Und jammern viel zu viel rumm!....
*entsetzteskopfschütteln*
Guckt mal hier und hier!
Sogar ich habe in diesem Korb Platz!

Freitag, 9. Dezember 2016

Wann gibt es endlich Schnee?

Wann kommt eigentlich der Winter wieder??? Biiiiiiitttte!!!
Schangnau - Lawinenhundkurs, 17.1.16

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Goldhunde

Ich zeige euch heute ein Foto vom Montag. Da war der ganze Tag Nebel im Büro. Kurz vor Sonnenuntergang sind wir dann noch über die Nebelgrenze marschiert.
Findet ihr nicht auch, dass wir Goldhunde sind?

Montag, 5. Dezember 2016

Mantrailing

Das wir alle 14 Tage ins Mantrailing gehen (wollen) wisst ihr a, oder? Ok, gehen möchten wir mindestens jede Woche. Es findet aber nur alle 14 Tage statt... Und manchmal können wir nicht mal alle 14 Tage hin, weil unsere Zweibeiner keine Zeit haben... :-(
Aber da waren wir! Es war ein ziemlich windiger Tag im November. Und lest genau, was da steht! :-)
19.11.16, Kerzers

Samstag, 3. Dezember 2016

Geschenke! :-)

Burzeltag!!!! Jabadabaduuu! :-)))
Heute ist mein Burzeltag! Ihr dürft mir gerne Geschenke vorbei bringen! ;-) Ich lade auch alle ein zu meiner grossen Party!
Ich bin jetzt übrigens etwa gleich alt wie Frauchen! :-) Guckt mal hier. Ihr könnt nun selbst rechnen, wie schwer ich bin ;-)
Aber die Tabelle ist Quatsch! Nächstes Jahr sollte ich eine Seniorin sein??? Bhö!!! Ich nicht!!!

2.1.16 Gümligen
Festmahl!!! 3.12.16

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

Es ist wieder mal soweit. Der Dezember hat begonnen. Wir probieren mal, ob wir wenigstens das hinkriegen!...
Wie immer, darf ich beginnen. 

1.1.16 Gümligen
Das gute am 1. Januar ist, dass Silvester vorbei ist! Ich hasse Silvester! Warum können die Menschen das nicht leise feiern??? Also ich habe das neue Jahr ziemlich fix und fertig begonnen....
PS: Es folgen bessere Bilder ;-)