Donnerstag, 2. August 2018

Jura - dritter und letzter Tag

Eigentlich mag ich nicht mehr so viel schreiben. Wir sind wieder gewandert. Wieder sind wir mitten in der Nacht gestartet. Es war wieder warm. Aber wir sind etwas weniger gewandert.
 Wer findet Duca? ;-)

 Es gibt nicht sehr viele Bilder. Denn es war immer bischen dasselbe. Wald, Wald, Wald...
Auch wenn die Bilder vielleicht täuschen. Wir haben kaum Pausen gemacht! Wären wir noch paar Tage länger geblieben, hätte Frauchen die Pausen wohl ganz gestrichen!... Jeden Tag weniger! Heute kriegten wir grad mal 15, 30 und 15 Minuten Schönheitsschlaf!!!
Wenigstens konnten wir auf der Heimfahrt bischen schlafen.
Allerdings machten wir noch einen Zwischenstopp bei der Orbquelle. Ich fand das super! Duca fand es doof...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen