Sonntag, 24. Juli 2016

Natur... :-(...

Ne, ich mag sie nicht! Diese Insekten sind sooo blöd!
Wir sitzen grad draussen und die Natur ärgert mich schon wieder! Frauchen wollte abends nochmals die Sonne geniessen. Tja, davon hatten wir heute zwar schon viel!... Dann sind wir jeweils einfach rumgedrödelt...
Frauchen fand das sei keine gute Idee. Davon würde es auch nicht kühler. Ich geb's ungern zu, aber sie hatte recht!...
Aber es gab auch Abkühlung heute! Zuerst in einem Bach. 

Dann noch in einem Brunnen. 
Nein, unsere Rucksäcke sind nicht wasserdicht. Sonst würde ja das Wasser nicht mehr raus laufen! ;-) Aber keine Sorge: Frauchen kennt mich! Sie weiss, dass in meine Taschen nur wasserfeste Sachen dürfen! :D
Jetzt sind wir beim Aussichtsturm Hohe Flum.
Da mussten wir noch hoch!
Ganz in der Nähe übernachten wir. 
Und hier noch paar Bilder von unterwegs oder von den Pausen. 
 
 
 

Und wenn ihr nun glaubt das sei alles etwas durcheinander: das stimmt! ;-)
Lest bei Frauchen die richtige Reihenfolge nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen