Dienstag, 26. Juli 2016

Feine Düfte! ;-)

Ich mag nicht mitten in der Nacht aufstehen... :-( Aber mich fragt wieder mal keiner!...
Heute gings öfter durch den Wald. Das ist toll! Hat aber den Nachteil dass wir manchmal, also oft an der kurzen Leine gehen müssen... :-( Wir haben nämlich 1 Reh gesehen und 123'456'789 Rehe gerochen. Ja, exakt so viele! Naja ungefähr... Die ersten habe ich beim Schlafwandeln verpasst und dann habe ich mich noch paarmal verzählt... :-(
Wir sind zuerst zu einem Turm marschiert. Frauchen ging zum Glück alleine hoch und wir haben auf die Rucksäcke aufgepasst. Kam niemand!
Dann sind wir weiter und weiter marschiert. Und haben die eine oder andere Pause gemacht. 
Das musste sein!
Mein Kumpel veranstaltet immer unglaubliche Landschäden! Guckt mal!
Darf er das? Ich weiss nicht wozu das gut sein soll. Bequem sieht's nicht aus...
Und guckt mal die Farbe in seinem Pelz (Schulter). Das ist doch eine Mädchenfarbe!... ;-)
Nein nein er ist nicht verletzt! Hat sich in den Heidelbeeren gewälzt! :-) Nicht tragisch. Wir sind bei ihm weit schlimmeres gewohnt!
Das letzte Stück bis zum Hotel war nochmals sonnig und heiss! Da gibt's nur eins: ab unter die Dusche!
Aber das dauerte wieder bis Frauchen und Duca auch bereit waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen