Donnerstag, 28. Juli 2016

Lara-Tag! :-)

Heute war richtig toll! Also war ist eigentlich falsch. Der Tag ist noch nicht um. Vielleicht gehen wir nochmals baden?

Wir sind wieder früh los. Bis zum ersten Hasen an der Schleppleine. Naja, der Hase war nach nicht mal 1 km... Frauchen hat uns was versprochen, wenn wir's schaffen den ganzen Tag an der Schleppleine zu gehen! Das schaffen wir nie!.... Naja heute war zwar schon mal nahe dran! Frauchen, reicht das nicht? Bitte!... Guck mal wie brav ich war!
Die Pause im Moos war suuper! :-) 
video

Die letzten 4km mussten wir nicht mal mehr die Rucksäcke tragen! Nein, nicht weil wir zu müde waren! Frauchen wollte nicht, dass wir eine Turiattraktion wurden! Die haben alle noch nie Hunde mit Rucksäcken gesehen! Das hätte mein kleiner Kumpel nämlich nicht überlebt!...
Dann eeendlich durften wir baden gehen! Ja wir! Die Frostbeule war sogar als erste drin! Wollte wohl einfach weg von den 1000 Turis... 
Frauchen musste sich danach einen Extrapelz anziehen... Jetzt war sie die Frostbeule. 
Weiter gings nach Titisee. Ich bin ganz brav bei Frauchen durch die Turis marschiert. Sogar die blöden kleinen Kläffer habe ich ignoriert! Was anderes verdienen die auch nicht! Es gab auch nette Hunde. Vor allem viele Hunde. 
Guckt mal hier war ich vor fast genau 3 Jahen schon mal! :-) Pfötelt hier drauf!
Dann kam noch Regen! Zum Glück fanden wir ein Dach. Uiii, wenn wir nass geworden wären!... Nicht vorzustellen!!!
So, nun komatieren wir eine Runde im Zimmer. Mal gucken, was der Tag noch so bringt. 
---------------------------------
Und der Tag brachte nochmals ein Bad im See!!! :-) Frauchen hat für Duca sogar einen relativ turi-armen Zugang zum See gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen