Mittwoch, 6. Juli 2016

Maultiere mit meinen Jungs!

Hunde und andere Freunde, ich bell euch: das war ein Tag!
Ich - Queen Lara - durfte heute mit Frauchen mit. Nur ich, mit Frauchen, mit meiner Martina und mit meinen Jungs! Buah, so toll! Ja, das sind nun auch meine Jungs! Sorry Jungs, dass ich euch im Auto verbellt habe. Aber ich wusste ja nicht, dass es so cool wird mit euch!
Ich durfte mit den Jungs Goodi-Wettwerfen/fangen spielen, Verstecken, Seilziehen usw. Cool!!!

Danach war ich eigentlich schon müde... Aber nun ging's erst richtig los!
Da auf dem Bauernhof waren so grosse Tiere! Pesches nennen die sich. Ah nein, Maultiere glaub. Pesche heisst nur der eine. (Übrigens ein grosses Schlitzohr!)

links Pesche, rechts Brenda
Dann sind wir alle zusammen losmarschiert.


Die Jungs sind dann noch auf diesen grossen Tieren gesessen. Fand ich ganz schön komisch!!! Und anfangs musste ich auch noch Abstand halten, weil eins der Maultiere nervös wurde wegen mir. Ich auch... Also ich fand das nicht soo lustig...


Aber der Gipfel war doch echt, dass Frauchen sich auch noch auf den Pesche gesetzt hat!!!! Ui, ich musste ganz schön jammern und fippen. Meine Martina konnte mir auch nicht wirlich helfen... Aber Frauchen kam dann wieder heil von Pesche runter und ist mit mir weiter marschiert! Ufff!!!

Pause
Ich durfte dann näher zu den grossen Tieren hin. Dem Pesche, dem ist das nämlich egal. Aber ich weiss noch immer nicht, ob ich diesen trauen soll.
Nun bin ich fix und foxi!!!

Wir haben dann noch meinen Kumpel abgeholt. Der war heute nämlich im Tierheim, weil der Kids nicht toll findet. Und wenn ihn ein Muli angeschaut hätte.... oweija! Er hatte auch einen guten Tag. Naja, er roch allerdings nach andern Hunden!! Aber Frauchen meinte, ich soll mal bitte nicht eifersüchtig sein! Ne, bin ich eh nie! Und mein Tag war sowieso super!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen