Freitag, 3. Oktober 2014

Sprachkurs franz-hündisch


Wir dachten eigentlich wir können bischen franz-hündisch lernen hier. Etwas haben wir schon gelernt: "verpiss dich!" Mehr sagen die hunde hier nicht zu uns :-( Vielleicht mal noch: "wir mögen keine fremden!"... Sowas von unfreundlich die franzosen! Ich nehm's unterdessen cool. Weiter als bis zu ihrem zaun oder zum ende ihrer kette ist deren horizont eh nie... Duca muss manchmal rummotzen. Typisch halbstarker teenie... Aber ich verstehe ihn! Kann's ja auch noch nicht lange so cool nehmen!

Bin heute nicht ganz so fit. :-( Das futter was regula kaufte, war nicht nur light sondern für mein sensibles verdauungssystem ungeeignet. Dafür kriege ich heute wienerli! :-) Hi hi habe ich gut gemacht! ;-) Es gibt unterwegs nix anderes in den läden.

Der weg ist wieder etwas schöner heute. Im wald manchmal etwas viel von dem blöden naturspielzeug. Nein, wir mögen's nicht mehr! Macht aua an den pfoten und nervt wenns während den pausen nach uns geworfen wird! :-( Wenigsten bleibts in meinem pelz nicht hängen wie in dem von duca!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen