Sonntag, 5. Oktober 2014

Jagd :-(

Der tag heute war blöd und schön. Zuerst das blöde. Duca darf das schöne berichten. Weil ich so nett bin - manchmal. ;-)
Heute morgen waren überall die jäger unterwegs. Hat immer wieder geknallt. Ich mag das nicht! Nein, angst habe ich nicht! Eine lara kennt dieses wort nicht! (Ok nur bei kühen vielleicht...) 


Duca ist es egal. Wo der doch sonst vor allem angst hat... (Hier zerlegt er übrigens wieder mal die natur...)
Regula hatte wohl auch angst. Es hätte sooo tolle felder gehabt zum rennen. Aber wir durften nicht... :-(
Ich verstehe die jäger nicht. Na ok, tieren hinterher jagen finden wir ja auch toll. ;-) Aber warum abknallen? Ich bin darum gleich auf vegi (mais) umgestiegen! 


Nicht meine Schuld, dass Regula kein scharfes Foto hinkriegt ;-)
Hab den übrigens sicher 4km mitgetragen und immer wieder was abgeknappert. Ganz schön praktisch! :-) Und dann habe ich ihn nach einer pause vergessen... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen