Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mantrailing-Weekend

Duca hat schon von den ersten beiden Tagen berichtet. Wird Zeit, dass ich mich um die nächsten beiden kümmere!
Am Samstag sind wir auch am Morgen in den Wald gefahren zum Arbeiten. Ich durfte meinen schon ziemlich bald machen. Ich finde, ich hab's gut gemacht! So gut, dass die Zweibeiner fast nicht gemerkt haben, dass ich dazwischen was anderes gesucht haben ;-)


Dann sind wir für einen Mittagsschlaf ins Hotel gefahren. Die Pause war aber zu lange! Wir konnten's fast nicht erwarten, bis es weiter ging! ;-)

Frauchen, wir sind BEREIT! JETZT!
Am Nachmittag sind wir nach Schluchsee gefahren. Wir durften einen Trail rund um den Bahnhof ausarbeiten. Das haben wir noch nie gemacht! Sogar der Angsthase Duca hat es toll gemacht! Ja, ich bin auch stolz auf ihn! Ehrlich! Auch wenn ich's da grad nicht ertragen konnte, dass ihn alle so gelobt haben!... Der Schlingel ging einfach auf der andern Seite ums Gebäude rum ;-)
Ich habe meinen Trail auch gut gemacht! Ich habe mich sogar von einem andern Hund überhaupt nicht ablenken lassen! :-) Naja, von den ersten beiden schon... Aber da musste ich warten vor dem Bahnübergang, war genervt und wollte endlich los!... Sollte ich wohl nicht. Hm...
Dazwischen war warten im Auto angesagt, während sich die Zweibeiner auf dem Parkplatz vergnügten. Unfair!


Am Abend und eigentlich auch noch am Morgen waren wir schon ziemlich platt...


aufstehen? jetzt schon???
War dann auch nicht so schlimm, dass es am Sonntag nur noch einen Trail gab. Regula hat ihn gefilmt. Ob ich ihr wohl etwas zu schnell war? ;-) (Link zu Youtube.)
Die Zweibeiner waren auch nicht mehr soo aktiv ;-)


Fast hätte ich noch vergessen, meine tolle Weste zu präsentieren! Ja sie gehört mir! Aber ich bin so grosszügig und lasse Urs sie mal tragen!

Also ich habe schön posiert! :-)
Zum Abschluss haben wir auf einem kurzen Spaziergang - mit Mais!!! - die letzten Sonnenstrahlen genossen! Der Kleine versteht es nun auch den Mais zu schätzen. Naja, zum Tragen ist er immer noch zu faul...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen