Sonntag, 19. Oktober 2014

Gleich nochmal wandern im Emmental

Weils gestern so schön war, gingen wir gleich nochmals! :-)
Ui heute wars aber noch wärmer!

 

Einmal habe ich sogar gestreikt als es endlich einen flecken schatten gab! Habe mich dann bischen hingelegt zum schlafen. Nur ganz kurz! Aber mal kurz nicht aufgepasst dass dem kleinen nix passiert. Und seht was unterdessen geschah! Dem ärmsten wurde der halbe pelz ausgezogen!

Tut mir leid Duca, ich passe in Zukunft wieder besser auf dich auf!
Hm, vielleicht war's ja regula gewesen? Sie hat mich danach auch noch gestriegelt. Mein edler pelz liegt jetzt ganz oben auf dem gipfel!

Ist alles meins! Gewesen...
Zwischen durch durften wir auch noch bischen futterbeutel appotieren. 


Naja duca hatte noch andere ideen. Regula fand nicht alle toll... Zb das mit dem vertreiben der kühe. Mäuse puddeln war da direkt noch ok.


Bloss dass er dann nicht mehr kam... Ich habe ihn aber abgeholt!

...und bischen geholfen beim puddeln... ;-)
Aber ich war danach nicht so dreckig!
Und ich war natürlich immer brav! :D


Und noch ein letztes foto von der heimfahrt im zug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen