Mittwoch, 12. Oktober 2022

Wir so...

Wir haben heute (wieder) nicht so viel getan. Am Morgen sind wir 1.5h von der Unterkunft aus spazieren gegangen. Leider hat es Frauchen nicht geschaft, anständige Fotos hinzukriegen.... :-(

Dann sind wir in der Unterkunft rum gehangen. Heute gab es das erste Mal bischen Regen. Aber wirklich nicht viel. Nur soviel, dass wir nun mit unsern nassen Pfoten bischen Dreck ins Zimmer rein bringen... ;-)

Am Nachmittag bin ich mit Frauchen alleine Nüsse sammeln gewesen. Also Frauchen hat Nüsse gesammelt. Ich durfte nicht. Wollte helfen. Aber Frauchen fand's nicht so toll, dass ich die gesammelten Nüsse mit der Schale gefuttert habe. Verstehe das Problem nicht...

Frauchen hat gesagt, Duca muss noch bischen Energie sparen, weil er ihr heute beim Online-Workshop helfen muss. Warum auch immer... Ich geniesse es ein bischen mit Frauchen alleine. Aber eigentlich ist es doch schöner, wenn Duca und Herrchen auch dabei sind! 

Nun sind die Taucher:innen zurück. Ich habe mich dazu gesellt. Duca bewacht wieder das Gelände und schaut, dass keine Fremden kommen.... Oder so ähnlich. Er hat immer noch kein Inventar, wer dazu gehört und wer nicht...






Schäfchen!!! <3

schlafender Wachhund...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen