Samstag, 8. Oktober 2022

Kumpel zu verschenken

Rüde, ist der doof!... Ich schreibe nun grad selbst. Sonst gibt's eine Duca-verdrehte-Version von der Storie!...
Wir waren heute Nachmittag in Gramat. Extra für Duca. Dort haben wir uns mitten drin in der Markthalle auf den Boden gesetzt. Er durfte sich dabei Kekse verdienen. Eigentlich doch schon mal nicht schlecht, oder! Dann kam ein netter Herr vorbei und wollte uns Geld geben. Was macht Duca: er hat ihn erfolgreich vertrieben!... :-( Der Herr hat noch was gebrummelt. Frauchen konnte auch nicht so viel verstehen. Aber in der Art von 'dann gebe er uns halt nix'... Also, wer möchte meinen Kumpel haben? In Zukunft gehen Frauchen und ich allein betteln!

Ansonsten haben wir heute wieder nicht viel getan! Wir sind noch ziemlich platt von gestern... Also ich vor allem...

Ein paar von unseren zweibeinigen Freunden sind heute abgereist. Dafür sind paar neue gekommen. Hm... wir verstehen nicht ganz warum... egal. Mal gucken, ob es mit den Neuen auch was wird!

Duca's Idee vom heutigen Nachmittag

vs Realität: 'Stadt'bummel durch Gramat

Bettler auf dem Marktplatz

Kumpel zu verschenken!

Ich gehe in Zukunft mit Frauchen alleine betteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen