Freitag, 7. Oktober 2022

Wandertag

Schon wieder kriege ich den Wandertag...

Heute sind wir wieder mit Zweibeinfreundin und Frauchen wandern gegangen. Von Rocamadour an paar alten Ruinen vorbei. Waren wohl mal Mühlen. Allerdings gibt es hier gar keinen Mühlebach. Nur ein vertrocknetes Bachbett. Komische Menschen...

Das letzte Stück war noch bischen stotzig... Aber Frauchen hat mir bergab bischen geholfen. Bei der letzten ruinigen Mühle hatte es noch paar andere Menschen. Das hat Duca wieder nicht gefallen... Omg... der wieder...

Zurück haben wir den gleichen Weg genommen. Nach dem steilen Stück konnte ich wieder alles frei laufen. Ich kann das halt! Der andere war an Frauchen's Leine. Hatte die Nase die ganze Zeit irgendwo in der Luft oder im Gebüsch oder im Mausloch oder was weiss ich wo... Hi, hi einmal ist der Jäger auch erschrocken, als plötzlich ein grosser Vogel aus dem Gebüsch geflogen war. ;-)

Die Zweibeinerinnen wagten dann nochmals einen Versuch, ein Eis zu essen und Kaffee zu trinken. Das Eis war kein Problem. Das Kaffee braucht doch zwei Anläufe! Aber diesmal hat es geklappt! 

Vorbereitung!



Frauchen ohne Hunde ;-)




Moulin du Saut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen