Mittwoch, 1. Mai 2024

getrenntes Programm

Also vor dem Frühstück schon weit spazieren ist nix. Heute habe ich wieder ausgeschlafen. Dann gefrühstückt und dann wieder geschlafen. Danach hatte ich einen sehr wichtigen Job zu erledigen! Ich habe auf die Wohnung aufgepasst, während die Zweibeiner:innen spazieren gingen. Ok, so platt wie Duca nun ist, war es wohl eher eine Wanderung…

Später bin ich noch mit an den Strand und zur Gelateria. Unglaublich, wie oft die Zweibeiner:innen da hin gehen!... Diesmal hat Duca auf die Wohnung aufgepasst. Erstens weil er fertig war und zweitens, weil Strand und so überhaupt nicht sein Ding sind…

Übrigens haben wir euch noch gar nicht gesagt, wieviele Zweibeiner:innen hier zu unserem Rudel gehören… Also in unserer Wohnung wohnen total 4 Stück. Zwei davon haben natürlich Duca und ich mitgebracht. In einer anderen Wohnung ganz in der Nähe wohnen nochmals 5 Stück. Und die sind alle nur wegen uns da! 😊

Akku laden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen