Dienstag, 7. Mai 2024

Bisschen rum gehängt...

Heute Morgen bin ich schon wieder mit an den Strand. Duca hat gebummelt mit los gehen, so dass es für uns (Herrchen und mich) auch noch reichte mit zu gehen.

Die Taucher:innen wollten heute nicht tauchen gehen. Wegen bisschen Wind und Wellen… Mir soll’s egal sein.

Nach dem Frühstück sind ein Teil unseres Rudels einen Küstenweg entlang ‘spazieren’ gegangen. Der Rest vom Rudel, also vor allem ich mit etwas zweibeiniger Unterstützung, haben die Wohnung gehütet.

Am Nachmittag gab’s noch kurz etwas Regen und Gewitter. War aber nicht so schlimm. Und danach sind wir alle an den Strand. Gelati für alle! Dachten wir... Wurde so versprochen... Aber nein, wir gingen - schon wieder - leer aus!... :-( Und jetzt liege ich unterm Tisch und verhungere fast. Falls es morgen keinen Blog mehr gibt, bin ich ganz verhungert!

Ich schäme mich für ihn....


morgens am Strand :-)

und nachmittags am Strand :-)
 
Kein Gelati für uns :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen