Dienstag, 26. Juli 2022

Wir sind unterwegs!

Gestern haben wir uns tatsächlich kaum mehr bewegt! Nur noch kurz raus. Und dann kam das Gewitter😳 Ich kann euch bellen: ich habe seeeehr schlecht geschlafen 🙄
 
Heute morgen sind wir bischen mit dem Auto gefahren. Dann sind wir doch los marschiert! Richtig! Aber es hatte noch bischen Nieselregen. Dafür waren die Temperaturen eigentlich super! Viel viel besser als gestern!
Wir haben das Doggymobil dabei. Wenn ich nicht mehr mag, darf ich fahren. Nein nein, nicht weil ich alt werde!!! Einfach so! Aber nur auf Teerstrassen oder Kieswegen. Sonst kriege ich eine Hirnerschütterung... 🥺 Am Schluss durch die Stadt ist Duca gefahren.
Nun sind wir im Hotel und schlafen mal eine Runde!
Die Details kann Frauchen noch schreiben. Pfötelt einfach hier! Aber gebt ihr noch bischen Zeit. Sie muss zuerst noch Hundefutter kaufen gehen!
 



Herrchen ist zu weit weg, wenn mich Frauchen schiebt...

plumbs...

besser ;-)



Badesee. Zu kühl zum baden...


ui.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen