Samstag, 30. Juli 2022

Und wieder ein Tag mehr

Heute sind wir wieder viel zu früh aufgestanden! Zum Glück konnte ich bald wieder einsteigen und noch bischen fahren! 😴 Bis zu den Schäfchen! 😀 Und dann nach dem Hasen waren wir beide sowas von wach!!! 🐰Er war vor uns übern Weg gehoppelt! Uns hat man das einfach verschwiegen 😳... Aber egal. Wir haben ja unsere Nasen! 🤩
Es hatte heute deutlich mehr Menschen unterwegs. Also immer noch nicht viele. Aber mehr. Das ist mir eigentlich egal. Duca aber nicht... Darum war die Mittagspause heute nicht so gechillt... 🙄 Und Ameisen gab es da auch noch!. 🐜🆘😳
Duca musste heute alles zu Pfote gehen... Ich habe mich jeweils vorgedrängelt, wenn's ums einsteigen ging... 🙈 Es tut mir leid, das war bischen egoistisch.... Habe mich entschuldigt! Kommt heute nicht mehr vor!
Wir sind übrigens jeweils sehr froh, wenn Herrchen und Frauchen alleine los ziehen für Shopping, Türprogramm und Abendessen. In der Zeit schlafen wir gemütlich im Hotel! 😴 Und verteilen unsere Haare und Sand... 😀 Frauchen hat sich über den Sandstrand im Zimmer beschwert... 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen