Montag, 1. August 2016

Ruhiger 1. August! :-) (Montag)

Heute wäre dieser schweizerische Schreckenstag... Aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin muss ich den nicht mitmachen! DANKE!!!
Wir sind heute zum Spechtboden und zur Bergerhöhe marschiert. Das sieht nicht nach sehr viel aus. Darum sind wir noch bischen hin und her gelaufen oder so... Und Herrchen und Frauchen haben über die schlechte Wanderkarte gejammert ;-)
Also Duca und ich hätten schon gewusst, wo's lang geht! Immer schön der Nase nach! ;-) Heute haben wir zwei Rehe gesehen und wieder unendlich viele gerochen! Und wir waren immer brav! Ich! Duca und Frauchen haben einige Grundsatzdiskussionen geführt über Teamarbeit... ;-) Naja, ich geb's zu: Herrchen und ich waren uns auch nicht immer einig... ;-)
Noch ein Beweis fällig über Ducas Teamarbeit? Guckt, nicht mal im Schlaf lässt er seinen (leeren) Napf los....

Wir erfüllen ja (fast) alle Wünsche! Auch die nach Selfies!
Frauchen findet ich dränge mich etwas zu sehr ins Zentrum. Stimmt das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen