Mittwoch, 3. August 2016

Belchen (Mittwoch)

Heute früh vor dem Frühstück wollte Frauchen schon eine Fotosession machen... *augenverdreh* Da war nämlich wieder mal so ein ödes Tor... 
Ja, auch von der andern Seite....
So, jetzt wäre aber mal Zeit für Frühstück!
Eigentlich hatte uns Frauchen einen Ruhetag versprochen. Ok, es waren nur 12km. Dafür war's zum Teil sehr steinig, steil und anstrengend!... Die Mittagspause war darum wohlverdient. 
Zum Dessert gab uns Frauchen am Mittag etwas von ihrem Lachs ab! (Ich darf nicht bellen, wo sie den her hat ;-).... ) Ich mag Fisch nicht, aber bei Lachs mache ich eine Ausnahme! :-)
Wir waren auf dem Belchen das ist der dritthöchste Berg im Schwarzwald. Ja, hund hat sich schlau gemacht! Wir haben nun alle drei höchsten Berge bestiegen!
Auf den Belchen kann man auch fahren. Das bedeutet viele Leute! Ihr könnt euch ausrechnen, was Duca dazu meinte... 
Aber ich unterstütze ihn ja wann und wie auch immer!
Übrigens: Das mit haltifrei konnten wir (natürlich) nicht durchziehen.... Aber manchmal doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen