Mittwoch, 6. August 2014

tüta-tüta-tüta! Ambulanz!!!

Also es war dann zum Glück doch nicht nötig! Knapp!... Mich hat heute Mittag eine Wespe in die Pfote gestochen. :-( Das war wirklich sehr sehr sehr tragisch! Regula behauptet doch glatt, ohne die Fotos wüsste ich schon nicht mehr welche Pfote es gewesen war. So eine Frechheit! Es tat höllisch weh!!!


Als Trost gab's dann einen grossen Knochen zum Knappern! Das half ein wenig!



Sonst war's eigentlich ein fast üblicher Tag. Spaziergang am Morgen, Schwimmen am Mittag usw.

Frostbeule!...
er springt immer noch nicht....
so, jetzt lassen wir uns mal ziehen!
 Am Abend sind wir nochmals zur Tauchbasis gegangen und haben dort gegessen. Also die Menschen haben dort gegessen. Wir gingen wieder mal leer aus....
Ich muss euch mal noch zeigen, in welchem tollen Wald wir jeweils spazieren gehen! Der ist so riesig, dass hier endlos viele Tiere Platz haben: Rehe, Eichhörnchen usw! hmmm! :-) Aber ihr ahnt schon richtig: wir dürfen sie nicht jagen..... :-(

hat aber Ameisen hier... ich hasse Insekten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen