Sonntag, 24. August 2014

*stolz sein* :-)

Heute war Regula mit uns beiden einzeln an der Aare spazieren.
Sie meinte wir müssten wieder mal alleine üben, wie man andern Hunden begegnet, denn zusammen seien wir nicht so nett... Hm...
Aber heute habe ich das also gut hingekriegt! Ich bin elf Hunden begegnet und konnte mich 9.5 mal richtig vorbildlich benehmen! *stolz sein!* Das sind immerhin 86%! Es gab schon umgekehrte Quoten... Erschwerend kommt dazu, dass ich und/oder die andern fast immer an der Leine waren! Das finde ich besonders schwierig. Aber auch schade. (Regula war besorgt wegen der vielen Grillplätze. Aber ich habe doch kein Problem, mich von Grilladen zu ernähren! ;-)... )
Nur einmal durfte ich zum andern Hund hin. Und das war ein energieloser Langweiler... :-( Der halbe Pluspunkt, war ein Goldi, der sein Herrchen an zwei Leinen durch die Gegend zog. (War ein lustiges Bild!) Der kam mir so blöd, da musste ich kurz mal eine Durchsage machen. Aber wirklich nur kurz!

Dann hat Regula Ducalino aus dem Auto befreit und wir durften noch über unsere tolle Wiese flitzen!


Duca ist an der Schleppleine, weil er wiedermal Probleme hat mit seinen Ohren... Aber er kann nix dafür! Sind die Hormone, die sich da festsetzen und alles zu machen. Da steh ich unterdessen drüber! :-)

Übrigens sind wir nun auch auf Facebook!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen