Freitag, 4. Oktober 2024

Welttierschutztag und Ferien zuhause

Heute ist Welttierschutztag!!! Da dürfen wir Tiere uns alles wünschen. was wir möchten! Oder so ähnlich... Bei uns hat es auf jeden Fall wieder mal nicht geklappt... Aber der Welttierschutztag dauert ja noch 4.5 Stunden. Wer weiss!....

Und sonst so? Wir haben Ferien. Ok, das habe ich als penisonierte Oma ja eh immer. Ich wollte schreiben Frauchen und Herrchen haben Ferien. Leider ist Herrchen weg gefahren... Frauchen ist mit uns hier geblieben. Auf meinen Wunsch hin. Ich mag nämlich nicht mehr weit Auto fahren. Finde ich vollst blöd!...

Wir machen nicht so viel hier. Aber Frauchen hat mehr Zeit für uns. Das ist toll! Manchmal macht sie aber auch komische Sachen im Garten oder in der Garage. Ich glaube, ich sollte mal nachschauen gehen... Sie meinte aber, es reicht, wenn die Katze hilft. Ich kann nicht glauben, dass die wirklich helfen kann. Aber Frauchen ist selber schuld, wenn sie auf meine echte Hilfe verzichten will...

Und das Wetter.... das ist zuerzeit oft recht bescheiden. Wir mögen keinen Regen!

Und sonst noch... Duca und Frauchen waren mal ein Weekend im Elsass zum Trailen. Ich habe zuhause Herrchen gehütet. Sie haben mir aber einen Storch mitgebracht! :-)

Manchmal, eher selten, gehe ich auch mit an die Weiterbildungswochenenden von Frauchen. Aber meistens schicke ich da Duca alleine hin.

mein neuer Storch



Weiterbildungs-Weekend

Pause.... platt....



Wäh-Wetter...



chillen zu hause

schon wieder Wäh-Wetter...

das war Frauchen!....

unsere Garage...

Hilfe?....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen