Sonntag, 28. Mai 2023

Sonntag: zuhause

So, wir sind nun wieder zuhause und können uns vom Urlaub erholen!

Gestern früh sind wir nochmals mit Frauchen an den Strand. Aber nur der ganz nahe. Dann sind wir los gefahren. Nur wir vier. Die andern waren zum Teil schon weg oder sind noch ein wenig geblieben... Nach zwei Wochen hatten wohl alle genug von uns... :-(

Wir sind über viele Berge und Kurven gefahren. Ich habe nicht sooo viel davon gesehen. Duca gar nichts. Frauchen war bischen genervt, weil man da nirgends einfach mal anhalten und eine Pause machen konnte. Irgendwann ging's dann doch. Aber es hatte Insekten!... 

Dann sind wir weiter gefahren bis zu einem Strand. Irgendwie hat es ganz schön viele Strände in diesem Sardinien! Da sind wir ca 3 Stunden geblieben. Frauchen und ich waren schwimmen! Endlich war es mal angenehm warm! Samstag war eh der wärmste Tag überhaupt... Die Herren haben trotzdem Mimosen gemacht und blieben am Strand. Damit Herrchen auch was davon hat, habe ich mich dann wenigstens zu ihm hingelegt. Natürlich nachdem ich mich im Seegras und Sand gewälzt habe ;-)

Dann sind wir zum Hafen von Porto Torres gefahren. Das wäre nicht so weit gewesen. Aber da war irgend so ein Fest und viele Strassen gesperrt...

Irgendwann kamen wir bei der Fähre an. Herrchen hat uns wieder ausgesetzt und wir mussten zu Fuss rein. Aber wie immer haben wir ihn in irgendeiner Kabine gefunden. Und da sind wir dann geblieben bis am andern Morgen! 

Heute nur noch heim gefahren von Genua.


Ciao Cala Gonone!



wir sind platt.... warten bis wir los fahren

irgendwo im nirgendwo von Sardinien

eine von paar Kurven...


Wieder am Meer! Neben Porto Torres

Mit Sandstrand! Platanoma Beach, Porto Torres


Das erste und letzte Mal schwimmen...


Herrchen möchte auch bischen Sand und Wasser! ;-)






Sonnenungergang ohne uns

Schon da? Aber wir sind noch müde....

Rest vom Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen