Samstag, 6. Mai 2017

Ausdauerprüfung: BESTANDEN!

Unsere Zweibeiner sind stolz und wir ein bischen müde! ;-)

 


Wir haben heute die Ausdauerprüfung bestanden! :-) 20km neben dem Velo in 91min!
 
Das sind Bilder von der Pause. Von unterwegs findet ihr später hoffentlich hier (*auf-die-Tasten-hauen*)
Zweimal gab's eine Pause und dann haben Tierärzte an uns rumgefingert. Auch vor dem Start und nach der Ankunft am Ziel. Voll doof! (Ich hab's auch nicht immer zugelassen....) Zum Schluss mussten wir noch so bischen gehen, springen und steh-sitz-platzen. War ziemlich langweilig. Hab's trotzdem gemacht. Duca fand's noch doofer. Aber er hat's auch gemacht.
Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter! :-) Es hat weder geregnet, noch hat die Sonne all zu sehr gewärmt.
Übrigens der Junior und Frauchen haben manchmal genervt! Dann wenn sie vor mir und Herrchen fahren wollten. Geht ja gar nicht!!! Naja, ich habe den Trick durchschaut! Immer wenn ich etwas ins bummeln kam, haben sie mich so wieder auf Touren gebracht. Der Trick hat auch noch funktioniert! Ich kann Junior unmöglich vor mir laufen lassen! Ne, ne!

Jetzt regnet es und wir verbringen den Rest vom Tag schlafend!
Überigens den schönen Verband in Lara-Farbe hat mir die letzte Tierärztin gemacht. Nein, ich habe mich heute nicht verletzt. Aber ich erzähle euch nicht, wie das passiert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen