Montag, 23. Mai 2016

Schwimmtraining und ganz schlechte Fotos...

Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass ich ins Schwimmtraining gehen darf. Das macht suuuuuuper Spass! :-) Und danach bin ich jeweils ziemlich müde... ;-)
Wir gehen dazu zu der Sandra. Die hat einen richtigen Hunde-Paradies-Pool! :-) Ich darf bestimmt ein bischen Werbung machen! *Schnüffle hier!*
Ich drehe da eine halbe Stunde lang meine Runden. Naja fast. Paar Pausen brauche ich schon und Frauchen muss sich auch noch umziehen. Das dauert übrigens immer ewig...
Und wisst ihr was mein Kumpel unterdessen macht? Echt, unglaublich!!! Das Wasser wäre richtig warm! Auch für einen Husky-Mix! Aber ne, der macht sich freiwillig höchstens mal die Pfötchen nass. Ansonsten verteidigt er den Pool... (Ich schäme mich...)
Leider hatte Frauchen das mit der Kamera überhaupt nicht im Griff. Sorry... Sie hat versprochen nochmals zu üben!


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen