Donnerstag, 21. April 2016

Strandtag

Na geht doch! Heute wieder mal zu viert unterwegs!
Ok, nicht immer... Aber das war mir noch egal! Duca und Frauchen sind nämlich ganz früh auf, um den Sonnenaufgang anzugucken. Bhö, sollen die tun, was sie nicht lassen können! Herrchen und ich haben gemütlich weiter geschnarcht. Duca bellte zwar, ich müsse das nächste mal auch mitkommen. 
 
Nein, er steht nicht auf dieses Romantikzeugs! Er ist ein echter Kerl! Ne, wegen den Strandkaninchen sollte ich mitkommen! Bsst, aber nicht weitersagen! Sonst hauen's ab.....
 
Später sind wir dann aber zu viert los. Wieder mal an einen (neuen) Strand und sind da lange langspaziert.
 
Sogar Kühe gab's da. Das sind wohl Seekühe?
 
Natürlich hat eine Duca angekuckt und er hat rumgemault... Aber eigentlich waren sie ganz friedlich!
Und zum Abschluss durften wir wieder baden. Also wir, das waren diesmal Frauchen und ich. Der Frostbeule war's wieder mal zu kalt... (heute gab's kaum Sonne) und zu müde war er wohl auch... Kommt davon, wenn hund so früh aufsteht ;-)
 
Aber, ihr könnt es euch denken, ich war mal wieder voll dabei! :-)))
 
(Ich poste zuhause dann noch einen Film!)
Dann sind wir retour gefahren und nun lümmeln wir im Hause rum. Nicht mal in den Garten dürfen wir, weil die Zweibeiner zu kalt haben draussen... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen