Donnerstag, 1. Januar 2015

Schneeschuhtouren Teil 2 :-)

Duca hat ja schon von der Silvestertour berichtet. Dann erzähle ich euch noch von der heutigen Tour!

Ich war heute morgen noch ganz schön müde! Konnte gestern Nacht nicht schlafen! Das mit dem Jahreswechsel fand ich voll blöd!!! Duca war das ziemlich egal. Versteh das nicht. Sonst ist er eigentlich das Angsthäschen...
Zum Glück ging es mit dem neuen Jahr besser weiter als es begonnen hat! Ist ja auch nicht schwierig...

Heute waren wir im Jura. Wir sind von Diesse aus auf den Mont Sujet marschiert. Heute immer mit Sonne! War mit meinem schwarzen Pelz manchmal fast etwas heiss... ;-) Aber mit dem vielen Schnee kann hund sich ja gut abkühlen!

 

Gipfel ohne Schnee! Wo ist der hin???
Anfangs ging's durch einen Wald. Ich bell euch, das duftete vielleicht fein!!! Hasenspuren!!! Unsere Leinen waren leider dran und sind viel zu kurz... Allerdings haben wir doch ein paar Meter mehr gemacht als die Zweibeiner und sind immer wieder links und rechts von der Spur durch den Tiefschnee.




War ziemlich anstrengend aber macht Spass! :-) Ok, wir wurden beide ziemlich müde...


Letzter Blick auf Diesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen