Sonntag, 21. September 2014

Training

Frauchen ist manchmal komisch! Heute haben wir Gepäck für eine Wüstenexpedition mitgenommen - unter anderem 7 (in Worten: sieben) Liter Wasser. Und dann sind wir doch nur gut zwei Stunden marschiert! :-(


Blick Richtung Château d'Oex
Frauchen sagt, wir müssen trainieren. So ein Quatsch! Wir sind fit!!! Naja, Frauchen vielleicht nicht? ;-)
Sie sagt was von Training für die Ferien. In einer Woche würden wir auf den Jakobsweg gehen. Aha. Tönt irgendwie schon nicht schlecht! Letztes Jahr waren wir auf dem Westweg und das war super! Vielleicht ist das auch sowas?
Regula war offenbar schonmal auf diesem Weg. Damals noch mit Dolly. Regula hat auch schon was auf dem Blog geschrieben. Lest doch da gleich selbst! Jakobsweg-Blog.
Wir gucken mal was das alles soll mit dem 'Trainieren' und halten euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen