Dienstag, 22. Oktober 2013

ein paar Bilder

Ui, das ist lange her seit meinem letzten Eintrag!...
Sorry, ich habe so viel anderes zu tun! :-) Da bleibt fürs posten nicht so viel Zeit übrig...
Aber jetzt zeig ich euch doch mal wieder ein paar Bilder!

Bischen Allerlei:
Da war ich mit Regula im Baggersee bei Mühleberg schwimmen. 4.9.13
Warten vor der Schlafzimmertüre, bis Urs endlich aufsteht...
Ich verstehe nicht, warum ich ihn nicht wecken darf! 12.10.13

ups, kleines Pfoten-Gnusch... 14.10.13
Wir sind an diesem Tag einen ganz besondern Ort im Wald gegangen. Regula hat mir von Dolly erzählt. Sie hat vor mir bei Urs und Regula gelebt und ist vor einem Jahr gestorben. Schade, ich hätte sie auch gerne kennen gelernt...

Wanderung bis (fast) auf's Guggershorn (im Hintergrund) am 19.10.13:



Dieses Posieren für's Foto finde ich einfach soooo blöd!

Ich hätte da grad eine viel bessere Idee! Bin nämlich schon bischen müde...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen