Mittwoch, 23. Oktober 2019

Gartenarbeiten

Ja, wir sind zurück im Alltag. Es passiert hier nicht mehr soo viel besonderes...
Heute Nachmittag waren wir im Garten. Ich habe Frauchen bei den Gartenarbeiten geholfen. Duca nicht... Und für den Winter habe ich mich auch vorbereitet: hochdosiertes Vitamin C und noch bischen Vitamin B und Mineralien! Ja, ich bin gesundheitsbewusst unterwegs! :-)

Frauchen fand, es sei fast schade, die Hagenbutten zu pflücken...
Leckere Hagenbutten
Den Schmetterling haben wir leben lassen! Hat nicht so viele Vitamine...
Während der Rest arbeitet....

Goji-Beeren
Die Himbeeren hängen zu hoch. Die pflückt Frauchen für mich! :-)
Ehm... keine Ahnung, woher diese Bild kommt! Ich habe den ganzen Nachmittag geholfen! Ehrenpfote!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen