Donnerstag, 3. Oktober 2019

Demokratie

Wir müssen mal mit Frauchen über Demokratie reden! Wir haben hier ja durchaus ein Mitspracherecht. Aber Frauchen behält sich immer das Vetorecht! :-( Heute haben wir ihr bestimmt fünfzig schöne Siestaplätze gezeigt. Nein, sie wollte immer weiter gehen. Weil jetzt noch erträglich, wenn die Sonne kommt und bla bla bla.... Gelandet sind wir dann bei einem Platz mit viel zu vielen Fliegen! Wie soll ich mich so erholen können??...
Hach, zum Glück gab es in der Unterkunft ein Bett für mich alleine! :-) Duca darf dafür unsere beiden Mätteli haben. Aber ihr könnt euch ja denken: Vetorecht... Was nicht? Frauchen hat aufgegeben! ;-)
Gruppenfoto in Cahors. Muss das sein?
Unterwegs bei Nebel.
Unterwegs bei Sonne.
Unterwegs mit bischen Wolken.
Siestaplatz
Viel zu viele Fliegen!....
Ihm ist es egal...
Unterwegs.
Ein eigenes Bett für mich! ;-)
Was? Ich darf? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen