Dienstag, 1. Oktober 2019

Baden!!!

Eigentlich waren wir doch noch müde von gestern!... Es ging trotzdem weiter...
Heute war wieder ganz viel Natur mit irre vielen Dürften angesagt! Wau! Leider mussten wir anfangs z.T. an die kurze Leine, damit wir nicht alle Energie in der ersten halben Stunde verbrauchen...
Vor dem Mittag gab es endlich mal einen Bach, wo wir baden durften. Das war suuuuper!!! Nur waren die Rucksäcke danach etwas schwerer... ;-)
Auch nach dem Mittag konnten wir noch paarmal reinhüpfen. Aber nicht immer... :-( Frauchen sagt Rucksäcke seien keine Schwimmhilfe.
 Gestern hätte es auch schon Wasser gehabt zum Baden! Aber Frauchen fand es zu schmutzig... :-( Nicht mal eins von den flauschigen Quitschebällchen durfte ich mir holen. Ich hätte es doch nur kurz ausleihen wollen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen