Dienstag, 18. September 2018

unterwegs!

Wir sind heute mitten in der Nacht aufgestanden... Das mag ich nicht! :-( Ok, ich konnte dann im Zug mehr als genug nachschlafen! Duca mag Züge und vor allem Bahnhöfe nicht so sehr... Der Ärmste war ziemlich im Stress heute. :-( Aber ich habe auf ihn aufgepasst!



Die Zugfahrt war ok. Aber dann fuhren wir noch mit einem Taxi und Bus. Das war voll blöd wegen den vielen Kurven! 
Die 
Dann eeeeeendlich sind wir ausgestiegen und zu Fuss und zu Pfote weiter!!!! Da gibts keine Fotos von uns. Keine Nerven mehr für Fotosession! 
Nach einem km haben wir im Bach unsere Pfoten kühlen können und haben eine längere Pause gemacht. 




Danach hat uns Frauchen die Rucksäcke aufgeschnallt und es ging richtig los! :-) Jetzt war alles wieder ok!

Allerdings war es ganz schön warm!!! Wo ich doch schon meinen Winterpelz vorbereiten wollte... Lasse ich wohl besser sein!



Jetzt sind wir in unserem eigenen kleinen Haus und nur noch müde! Gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen