Mittwoch, 2. August 2023

Irgndwo im Wald

Also gestern habe ich ja so gut wie nix mehr gemacht. Vor dem Znacht noch eine ganz kleine Runde. Das reicht!

Heute sind wir zu viert los. Ich glaube unsere Zweibeinfreundin ist schon wieder weg... Wir haben sie nur am Morgen gesehen... :-(

Wir sind zuerst bisschen gefahren und dann runter spaziert, dann wieder rauf, dann wieder runter. Dann kamen wir bei einer Quelle an. Ich hatte schon befürchtet, dass Herrchen da tauchen will. Aber er hat es doch sein lassen. Wir sind dann nochmals etwas weiter runter. War manchmal bischen steil für mich... 

Unten haben wir eine Pause gemacht an einem gemütlichen Bächlein. War total idüllisch. Ausser dass mein Kumpel wegen paar Kids und grossen Menschen einen ziemlichen Lärm machen musste... Omg... 

Dann ging's alles wieder hoch. Fand ich nicht so lustig. Aber habe ich auch noch geschafft!

Jetzt liegen wir alle im Hotelzimmer rum. Draussen ist es unterdessen ziemlich windig und ungemütlich geworden.

Wir werden immer so vernachlässigt...


Source de Pontet











Hotelterrasse

Rest vom Tag.... zzzzzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen