Dienstag, 1. August 2023

Gestern

Ja, ok! Hier kommt der Bericht und Bilder von gestern. Aber sonst tue ich heute dann wirklich nix mehr! Es regnet! Ich mach mir doch nicht das Pelzchen nass! 

Gestern sind wir zuerst 100 Kurven weit gefahren bis Lizine. Von dort aus sind wir gewandert. Zuerst haben wir eine Runde gemacht, dann waren wir wieder beim Auto und dann haben wir nochmals eine Runde auf die andere Seite gemacht. Verstehe den Sinn auch nicht ganz. Aber egal. 

Die Runde heisst irgendwas mit trois points de vue. Auf jeden Fall war's schön. Aber anstrengend!...

Ich habe mir den Ruhetag heute verdient! Duca durfte alleine in den Regen raus ;-)



typisch Duca....

noch typischer Duca....

Point de Vue 1

Point de Vue 2



Point de Vue 3






Jetzt suchen sie schon zu zweit Mäuse....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen