Dienstag, 3. August 2021

Letzter Ferientag....

Wir sind nun schon wieder zuhause. Das waren wirklich nur kurze Ferien... Aber immerhin! :-) Und platt sind wir trotzdem.

Ich habe noch gar nicht gebellt, dass ich in den Ferien mein eigenes Schlafsofa hatte! :-) War voll cool! Aber Herrchen und Frauchen fanden es etwas gefährlich für mich. Sie behaupten, ich brauche Ränder, damit ich nicht runter falle... Würde ich nie! Es war für Duca überigens ok, dass ich das Sofa gekriegt habe. Er lag dafür vor dem Fenster mit Ausblick!

Nach dem Frühstück haben Herrchen und Frauchen die Sachen gepackt und wir sind im Weg rum gestanden. Dann sind wir losgefahren. Zuerst zur Source de l'Ain. Ich weiss nicht warum, aber als wir da waren hat's grad angefangen zu regenen... :-( Und wie!!! Früher konnte man auch näher ran fahren. Jetzt mussten wir viel zu weit im Regen laufen! :-(
Bei der Source de l'Ain waren wir letztes Jahr auch. Vergleicht mal die Bilder! Da wo wir letztes Jahr gelegen sind, da ist jetzt alles Bach!...
Als wir zurück beim Auto waren, hat auch der Regen fast ganz aufgehört. Logisch... 

Wir sind dann weiter gefahren zur Source du Doubs. 

Und dann sind wir nochmals bischen gefahren zur Source de l'Orbe. 

Herrchen wollte nirgends tauchen. Überall zu viel Wasser und zu schlechte Sicht... Egal. So sind wir dann nach Hause gefahren. Und jetzt erholen wir uns vom den Ferien!


Bäh-Wetter.... :-(

Source de l'Ain

So sah es Ende Juli 2020 aus!

Und so heute!... (Achtet auf das Geländer rechts)

Hier mitten im Bach sind wir letztes Jahr gelegen!....

Source du Doubs


Source de l'Orbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen