Sonntag, 1. August 2021

Blog schreiben? Jetzt?!?

Frauchen, hast du vielleicht Mal geschaut wie spät es ist? Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind nun platt!!!

Wir waren zuerst 1.5 Stunden kreuz und quer durch Ornans spaziert. Duca behauptet das sei eine Grossstadt! Mit 4.5 tausend EinwohnerInnen? Ich weiss nicht.... 

Danach sind wir zum Wald gefahren und waren da ca 1.5 Stunden unterwegs. Das hat Duca wieder gefallen! Mir auch! Manchmal war es bischen matschig... Aber Frauchen und ich haben nachher unsere Pfoten im Bach gewaschen. Herrchen und Duca waren bischen heikel...

Dann sind wir wieder ein Stück gefahren. Herrchen und Frauchen wollten eine Grotte anschauen. Aber es regnete! Darum wollten wir nicht mit. Wir haben das Auto bewacht. Ok, ich glaube zwar die Grotte hätte mir noch gefallen! 

Und dann sind wir wieder weiter gefahren. Wieder zu einer Grotte. Wieder Regen... Diesmal musste Herrchen alleine gehen. Aber irgendwie führte der Weg eh nicht ganz hin.

Dann sind wir zum Hotel und haben nix mehr gemacht ausser gefressen! :-)

Also, ich finde das sind genügend Argumente,dass ich jetzt nicht mehr Blog schreiben muss!

Ornans








Natur! :-) Zu tief unten zum Baden oder Tauchen....

Ich habe das Blatt gerettet!






Die Grotte wäre doch noch schön gewesen...

Igitt, soviel Fisch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen