Freitag, 2. Oktober 2020

Ferientagebuch

Donnerstag: Gestern sind wir nur kurz laufen gewesen. Dann sind wir bischen beim Bergwerk rumgehangen. Und dann haben uns die Menschen eine Ewigkeit alleine gelassen! Sie gingen ein Besucherbergwerk angucken und dann auswärts essen. Ohne uns!!! Und das obwohl ich tot-krank war! Bin ich immer noch. Bauchweh!.... :-( Darum verbrachten wir heute den Morgen erst mal mit Frauchen in der Wohnung vor dem Kamin und haben ausgeschlafen! Später wollten wir doch noch eine kleine Runde hier in der Nähe drehen. Also Frauchen wollte eine grössere, ich nur eine kleine… Selbstverständlich wurde mein Wunsch berücksichtigt :-) So konnten wir dann am Nachmittag in der Wohnung weiter schlafen! :-)

Freitag: Heute sind wir wieder mit Herrchen mit gefahren. Der hat uns unterwegs ausgeladen. Ach, ich mochte doch gar nicht laufen… Ok, nach paar km war ich wach genug und fand’s nicht mehr schlimm! Wir sind dann zu Fuss zum Bergwerk gewandert. War ziemlich windig. Grad genug, dass es fein riecht aber nicht so viel, dass ich’s nicht mehr mag! So um den Mittag rum kam dann die Sonne. Wurde ziemlich warm. Wir haben auch noch eine längere Pause an der Sonne gemacht. Aber plötzlich war sie weg und Frauchen wollte weiter laufen, weil’s kühl wurde. Jetzt sind wir beim Bergwerk und ich habe Frauchen mit Schreiben beauftragt ;-)

Frauchen und der Zunderklopfer in Bad Fredeburg


Donnerstagmorgen....

Freitag: die Welt ist wieder in Ordnung!


Es richt soooo lecker!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen