Samstag, 20. Mai 2023

Regentag und Bericht/Fotos vom Donnerstag

Unser Wunsch ist erfüllt worden. Es regnet in Strömen. Ok, soviel wollten wir nun auch nicht... Sogar die Taucher haben Angst nass zu werden und sind zuhause geblieben! Wir haben uns leider schon die Pfötchen nass machen müssen!... Aber jetzt chillen wir zuhause mit allen andern.

Am Donnerstag war ein suuuuuuper Tag!!! Wir waren mit Frauchen 6 Stunden am Strand. Haben bischen Training gemacht, sind bischen spaziert, gerannt, gebadet, gechillt usw. Und es hatte fast gar keine Menschen! Sogar Duca war voll entspannt!

Gleich am Anfang hat Frauchen zwei Delfine gesehen. Ich weiss nicht, was Delfine sind. Frauchen sagt, die leben im Wasser und können voll gut schwimmen. Ich durfte aber nicht zu ihnen schwimmen und sie kennen lernen... Jetzt weiss ich leider immer noch nicht, was Delfine sind. Blöd...

Am Abend sind die Menschen ohne uns auswärts essen gegangen. Aber das war schon ok so. So konnte ich mich in Ruhe auf's Bett legen und schlafen.

So und jetzt folgen 200 Fotos. Viel Glück beim anschauen... ;-)


Fest zoomen, dann sieht man wohl eine Delfinflosse....



Das Leben ist schön!



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen