Donnerstag, 28. Juli 2022

Donnerstag - glaube ich....

War nicht so eine gute Nacht... Ich hatte gestern Durchfall gehabt und in d jaer Nacht musste ich auch nochmals raus... Aber jetzt geht es mir wieder gut! Unkraut verdiebt nicht so schnell! 🤪
Am Morgen durfte ich ziemlich viel fahren. Am Nachmittag war dann der Weg zu holprig und ich musste selbst laufen. Aber zum Glück haben wir am Morgen schon gut 16km hinter uns gebracht. 
Übrigens kann ich nun auch bei Frauchen mitfahren oder mitlaufen. Am Anfang ging das nicht, weil dann Herrchen zu weit weg war!!! 😱 Sorry, aber das geht nicht! 🤷 Herrchen und Frauchen haben mir immer wieder zugesichert, dass wir alle zusammen ans gleiche Ort gehen. Ich glaub's nun! 👍
Wir kamen heute an soo schönen Seen vorbei. Aber wir durften nicht baden gehen. Weil's Moorseen sind... 🙄 Das wäre doch vollst gesund! 
Nun sind wir im Hotel und tun nix mehr! Ups, ich habe sogar fast das Zvieri verschlafen 😱

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen