Sonntag, 12. Juni 2022

Ferienende...

Ja, ja ich weiss.... Wir sind nun ziemlich genau auf die Stunde wieder eine Woche zuhause. Und haben noch nicht alles berichtet....

Also dann! Am Samstagmorgen haben Herrchen und ich noch bischen ausgeschlafen. Duca ist mit Anne und Frauchen wieder mal an den Strand. Mir war das einfach zu früh!... Den andern zwei Menschen übrigens auch. Also der Mehrheit...

Danach haben alle ganz geschäftig getan und Tasche um Tasche in die Autos getragen. Wir sind dann auf einer löchrigen Strasse bis zu einem Agriturismo gefahren. Ursprünglich war mal die Idee, da ein Kanu oder Pedalo zu mieten und paar Stunden auf dem Lago di Cedrino zu verbringen. Dann war aber der Parkplatz viel weiter weg, als unsere Menschen gedacht hatten... So sind wir alle nur zum See runter spaziert. Vor allem Herrchen und ich sind dort schwimmen gegangen. Huch, da wieder hoch, war's ganz schön heiss!!!... Die Menschen sind dann dort faul rum gelegen und haben was gefuttert. Schliesslich ging's weiter. Shoppen und dann weiter nach Olbia. Wie's dort läuft kennen wir langsam... Wir gehen nochmals Wiese suchen und Herrchen verschwindet mit dem Auto in dem Böötchen. Dann sind wir in unserer Kabine eigentlich nur noch platt hingefallen! Ok, paar Stunden später und nach dem Abendessen nochmals kurz auf's Deck. Das war's dann aber.

Am andern Morgen mussten wir siebzig Ewigkeiten warten, bis Herrchen wieder aus dem Boot raus gefahren ist und wir einsteigen konnten. Mit einem kleinen Zwischenstopp ging's dann nach Hause. So, das wär's gewesen...

Alle unsere Zweibeiner:inenn, die wir mitgenommen haben!

Eine Zweibeinerin hatte so eine fliegende Kamera

Lago di Cedrino

steil runter zum See




Habe mich hübsch gemacht ;-)



Und wieder hoch...




Auf der Fahrt


Meine Lieblingstiere!

Unser Boot

War bischen windig

grün!


Platt...

Zuviele fremde Menschen für uns

Diese Menschen sind ok! :-)

Ankunft in Genua (wir schlafen noch)



Hafen von Genua. Waaarten.... Es gibt schönere Orte...

Das waren wir nicht!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen