Freitag, 3. Dezember 2021

Elf Jahre Lara! :-)

Buah, also jetzt grad fühle ich mich sehr, sehr alt... War aber nicht immer so heute! ;-) War ein sehr schöner Burtseltag. Aber auch sehr anstrengend...

Zuerst waren wir mit Frauchen im Schnee. Von Beatenberg bis hoch zum Vorsass. Manchmal war da nur ganz frischer Schnee! Mit vielen Spuren! Aber nur solchen von Tieren. Keine einzige Menschenspur! Das war super! Und anstrengend...

Am Abend sind wir nochmals weg gefahren. Wir haben ein paar Menschen vom Mantrailen getroffen. Aber wir waren nicht mantrailen. Wir haben eine Runde im Wald gemacht mit ein paar Übungen unterwegs. Es war dunkel und hatte Laternchen überall. Nachher haben wir uns ins Auto gelegt und geschlafen. Darum habe ich verpasst, was die Menschen noch gemacht haben. Ich glaube, sie haben Punsch getrunkten und Kekse gegessen. Speziell.... Ich glaube, die kamen alle nur wegen meinem Geburtstag zusammen! :-)























Das mit dem Balancieren habe ich mal Herrchen überlassen! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen