Samstag, 5. Dezember 2020

omg...

Ich weiss nicht so genau, wie ich es schreiben soll. Frauchen hat gesagt, ich muss die ganze Wahrheit schreiben. Sie will den Blog lesen, bevor ich was veröffentliche. Ok....

Wir sind wieder mal bei einem Notfalltierarzt gewesen. Aber keine Sorge, jetzt bin ich wieder zuhause und es ist fast alles gut.

Ich hatte Streit mit Duca... :-( Es tut mir leid! Es tut ihm auch leid! Wir haben uns auch schon wieder versöhnt! Aber vielleicht etwas zu spät....
Frauchen hat uns beiden ein Salatblatt gegeben. Duca mag eigentlich keinen Salat. Aber er will natürlich auch was kriegen, wenn ich was kriege. Darum hat er auch ein Salatblatt gekriegt. Weil er es ja nicht mag, darf ich es am Schluss fressen. Normalerweise.... Heute nicht.... Er hat sein Salatblatt verteidigt und ich habe ein Loch in der Haut unterm Auge davon getragen... :-(
So, das wär's... Ja, es ist nicht nur seine Schuld. Aber auch.

Die Tierärztin hat mein Loch angeschaut, gereinigt und Salbe drauf gemacht. Frauchen wollte nicht, dass sie näht, weil Frauchen nicht wollte, dass ich schon wieder eine Narkose kriege. Da bin ich auch froh. Leider habe ich trotzdem noch zwei Spritzen gekriegt. Und jetzt muss ich paar Tage Antibiotika nehmen und bischen Sorge tragen, dass kein Dreck rein kommt.

Ein Bild vom Loch erspare ich euch. Lieber eins von heute Nachmittag. Da war die Welt in Ordnung und wir sind im verschneiten Wald spazieren gewesen. Naja, so richtig viel Schnee war das nicht. Aber immerhin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen