Sonntag, 29. Dezember 2019

Schnee!

Na gut, Duca wollte gestern Abend keine Bilder von der Schneeschuh-Tour mehr posten. Naja, wäre schon sein Job gewesen. Es gibt nämlich viel mehr Bilder von ihm... Aber er war platt... Ok, ich auch :-( Hatte mir irgend so 'ne blöde Blockade zugezogen!... :-( Zum Glück habe ich eine eigene Hundeostepathie-Therapeutin! Also alles wieder paletti!
Wir waren gestern auf dem Gurnigel. Waren nicht soo lange unterwegs. Weil danach waren Herrchen und Frauchen noch zum Essen eingeladen. Bei der Doggengrossfamilie! Duca fand die drei Doggenmädchen - sie sind jetzt 4 Monate alt und etwa so gross wie er - ziemlich beängstigend... ;-) Mimöschen! ;-) Ich fand einfach dass die bischen frech sind! Die haben sich gar nicht beeindrucken lassen von mir!... Und was noch viel schlimmer ist: Herrchen und Frauchen haben mit den Doggen-Kindern gekuschelt!!! Wir sind äusserst entsetzt!!! Herrchen und Frauchen wollten auch noch eins nachhause nehmen. Eins sucht nämlich noch eine Familie. Aber es gab kein Versprechen dazu, dass sie so 'klein' bleibt. Und für grössere Hunde ist doch unser Auto und das Haus und der Futternapf und alles viel zu klein!.... Also sind wir zu viert nach Hause gefahren!
 
 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen