Dienstag, 5. Februar 2019

Schneeeeeee! :-)))

Wir sind heute ins Toggenburg gefahren in ein Haus, das jetzt uns gehört!
Wau hat das Schnee hier!!! Frauchen hat gesagt, wir dürfen ohne Zaun und ohne Leine raus. Ehm... Wirklich? Wo ist der Hacken? Frauchen sagt das sonst nie! Also vielleicht zu mir, aber nicht zu Duca.

Ok, seht ihr den Hacken? Frechheit!!!!
Aber immerhin durfte ich - das brave folgsame Bodermix-Tier - danach ohne Leine laufen! :-) Ok, nur am Anfang... Aber immerhin!
Wir haben eine kleine Angewöhnungstour gemacht. Auf die Klosteralp. Irgendwas an dem Namen ist wohl falsch.... Ich habe schon andere Kloster gesehen. Das sah definitv anders aus! Egal... Weil wir relativ spät los sind, hatten wir keine Zeit mehr für Pausen... Aber das wird eh überschätzt ;-)
 
Wir hätten 1000 schöne Bilder! Aber Frauchen hat gesagt, ich darf nur ein Bild pro Tag posten, weil wir hier nicht so gutes Internet haben. Ok, verstanden! Ja, ehrlich Frauchen, ich poste nur eins. Vergessen, ich bin das brave folgsame Bodermix-Tier! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen