Samstag, 9. April 2016

Il paradiso!

Naja, in der Nacht hatte ich zwar noch das Gefühl, wir fahren zur Hölle... Diese Meereshaus hat ganz schön gewackelt!... Duca war das voll egal. Der hat einfach gepennt! Frauchen ist auch nur einmal aufgewacht um meinen Ball zu verräumen. Der ist nämlich quer durchs Zimmer gerollt... Musste ihn unterm Bett retten! Am Morgen meinte sie, so fest habe es noch nie gewackelt. Das hilft mir ja unglaublich viel...
Duca hat mit Frauchen am Morgen eine Runde auf dem Schiff gedreht.


Ich war noch zu müde... Frauchen war sehr stolz auf meinen Bruder, dass der sich ohne mich als Bodyguard raus getraut hat! Vielleicht wird er doch bald erwachsen?
Wir sind dann alle raus und haben zugeschaut, wie das Riesending gelandet ist.
Nach einer weiteren Autofahrt, kurzem Sch..stopp und einkaufen sind wir zu einem Haus gefahren. Herrchen und Frauchen haben alles aus dem Auto ins Haus getragen. Ui, so viel. Ich glaube, das nennt man zügeln. Wir wohnen jetzt hier!
Aber das beste hier ist nicht das Haus. Das beste ist der riesige Garten!!! 
Diese Wiese gehört auch noch dazu! Das erste mal gingen wir mit Frauchen an der Leine den Zaun kontrollieren. Jawohl, überall Zaun!
Allerdings habe ich die Rechnung ohne Frauchen gemacht! Die ist die aller aaaaallllller schlimmste Spassbremse ever!!! :-( "Lara, schonen!" "Lara, langsam!" "Lara, nein nicht mit Duca toben!" Wozu haben wir diesen Garten, wenn hund ihn nicht nutzen darf???!!!???
Am Nachmittag gings weiter mit der Spassbremse... Wir sind zum Strand spaziert.
Na, macht mal die blöden Leinen los!
Ah, geht doch!
Seht ihr diese vielen Bälle? Die liegen hier zu Millionen am Strand rum! Buah, mein Paradiso! Konnte sie aber nicht alle mitnehmen... Aber ich habe sie aus dem Wasser gerettet, gewaschen, ausgebuddlet, verpuddelt, zerlegt usw. Manche hat sogar der Wind fortgetragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen