Samstag, 30. August 2014

Longieren

Heute durfte ich wieder mal was neues ausprobieren: Longieren. Da rennt man einfach im Kreis rum. Nicht nur! Zwischendurch Richtungswechsel, schneller oder langsamer und dann noch so Sachen zum durch gehen oder drauf stehen usw. War eigentlich ganz spannend! Rennen tu ich ja gerne! Aber ich habe nicht verstanden, warum man das ausgerechnet an dem Tag machen muss, wo's am wärmsten ist! Wir hätten heute auch Schwimmen gehen können! Menschenlogik...
Dass da noch so viele andere, fremde Hunde waren, fand ich ziemlich schwierig. Drum bin ich mit Halti gelaufen. Das hilft mir ziemlich gut, ruhig zu bleiben. Nicht so meine Stärke... Mit der Zeit war's auch ok, wegen den andern Hunden, aber da war ich dann eh schon zu müde um was zu tun ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen